Urblhof, Familie Öfner Bernhard, Reindlau 228, 6105 Leutasch, Tel. 0043 5214 20060

 

Startseite   E-Mail-Kontakt      Bilder   Leutasch Info    Lage    Impressum

  Wohnung 1        Wohnung 2        Wohnung 3 

 

 

 

 

Liebe Wanderer! Das Leutaschtal gehört wohl zu den schönsten Wandergebieten in unseren Alpen. 450 km gepflegte und ständig betreute Wanderwege bieten eine Unzahl von Möglichkeiten zum Wandern - vom flachen Spazierweg bis zur anspruchsvollen Bergwanderung oder Klettertour für Wagemutige. All denen, die auch gerne einmal in der Gruppe und mit einem geprüften Wanderführer wandern möchten, bieten wir unser Wanderprogramm an, welches jeder Leutascher Gast mit der Gästekarte - k o s t e n l o s - in Anspruch nehmen kann. Über 1100 Meter Seehöhe - der Winter kommt früh im Leutaschtal. Schon im November breitet sich meist eine dicke, weiße Decke über die Hochebene. Und über allem liegt eine unendliche Ruhe. Bilder, die Frieden schenken. Die rechte Zeit, den Trubel in den Städten hinter sich zu lassen.

Das Leutaschtal VIDEO